Wieso Geld für eine Beratung ausgeben, wenn alle benötigten Informationen frei im Internet zugänglich sind?

 📌„Fakten“ über das Wickeln mit Stoffwindeln sind in unserem Familien- und Bekanntenkreis selten sachlich und gut recherchiert. Die persönlichen Erfahrungen beziehen sich meist auf frühere Zeiten, in denen Stoffwindeln mit Auskochen, Ekel und einer Menge Aufwand verbunden werden. Moderne Stoffwindelsysteme sind weitgehend unbekannt. 


📌 Der Stoffwindel-Markt ist riesig und wächst immer weiter! Das ist natürlich klasse, denn so gibt es für alle Belange eine passende Windel. Man muss sie nur finden – bei so vielen verschiedenen Systemen, Materialien, Herstellern, Schnitten, Falttechniken von Mullwindeln usw. kann das schnell zu Überforderung und Verwirrung führen. 


📌 Stoffwindeln werden meist online vertrieben – Anfassen, Ausprobieren und Begreifen ist da nicht möglich und Fehlkäufe oft die Folge. 

 


💚  Ich teile mein fundiertes Wissen und meine Erfahrungen mit Dir. Markenunabhängig und nicht verkaufsorientiert! 

💙  Meine Beratungen sind individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

💚 Mit meinem Beratungssortiment kann ich Dir die verschiedenen Systeme, Materialien, Hersteller usw. zeigen und Dir die Unterschiede erklären

💙  Du kannst alle Modelle, Materialien und Zubehör anfassen und mit meiner Hilfestellung an einer Puppe ausprobieren, wie man mit Stoffwindeln wickelt. So kannst du Fehler in der Handhabung vermeiden und Fehlkäufe minimieren

💚  Im Anschluss an eine Beratung biete ich Dir ein Miet- oder Testpaket an und Du kannst ganz unverbindlich zuhause an deinem eigenen Baby die Windeln ausprobieren